Unser Jahrgang 2013 reiste am 2./3. März zum U10-Abschluss nach Bayreuth. Das Nibelungenturnier kannten manche Spielerinnen noch aus der U8 und die Freude beim Team und den Eltern war groß, der Tradition noch einmal folgen zu dürfen.
Wir hatten viele, schöne Spiele gegen Mannschaften aus Berlin, München, Bayreuth und Bad Homburg. Am Ende standen wir auf dem 5. Tabellenplatz und konnten damit sehr zufrieden nach Hause fahren. Der 3. Platz war zwar greifbar nahe, am Ende fehlte uns das Glück in zwei Spielen. Die Mannschaft zeigte, was sie im Hockeyjahr 2023/24 unter Dani und ihrem Trainerteam lernen durfte. Dafür sagen wir vielen Dank und im Team ist der Ehrgeiz geweckt bei den U12 noch besser zu werden.