KW12 Clubhaus 1

Der letze Beitrag im Newsletter zum Thema Clubhaus stammt noch aus 2023. Allerhöchste Zeit für ein Update!

Über die Wintermonate waren viele fleißige Handwerker der Firmen BOLAT, DOLCH und MÜNZENMAYER im Clubgebäude aktiv und haben kleine Wunder verrichtet. Diejenigen die die beiden Räume vor dem Umbau noch im Gedächtnis haben, werden den neuen, zusammengelegten Raum nicht wieder erkennen.

KW12 Clubhaus 4

Was wurde bis Dato alles angepackt?
Der komplette Trockenbau inklusive Malerarbeiten ist fertig. Die Elektrik ist ab dem Sicherungskasten vollständig saniert. Neue, moderne Beleuchtung ist installiert. Die Fassade und die Toiletten sind frisch gestrichen. Die beiden Holztüren sind durch neue, vollverglaste Türen ersetzt. Dank fleißigen Helfern am Frühlingsputz sind inzwischen der Shop, Trainer-/Mannschaftsraum und die kleine Küche wieder uneingeschränkt nutzbar. Tagesaktuell laufen die Montagearbeiten der neuen Küche und der maßgeschneiderten Möbel der Schreinerei Dolch. Auch die restlichen Stühle und Tische sind bestellt. Ihr dürft gespannt sein!

KW12 Clubhaus 2

Nutzungskonzept und Betreibermodell?
Eine kleine Arbeitsgruppe mit Vertretern aus allen Bereichen des Clubs hat erste Ideen entwickelt für das Nutzungskonzept bzw. das Betreibermodell des neuen Raums. Sobald das finale Konzept hierzu steht, werden wir selbstverständlich berichten.

Viele Grüße und frohe Ostern!

Euer Clubhausteam