Während die Schule die erste Pause machte, macht Hockey in Heilbronn keine Pause. Was machen wir: wir fahren nach München! Wie jedes Jahr sind die Mädchen B’s bereit, die lange Reise für eine Nacht zu unternehmen. Tradition muss sein.

10717e5e 2e67 4c77 a98b ee6551406bd5

Unsere Verbandsliga Mädels, unterstützt von zwei tollen C-Torwartinnen, sind nach München gereist um an einem Turnier auf Regionalligaebene teilzunehmen. Dazu gehörten viel Mut und Mannschaftsgeist. Und das haben die Mädchen auf alle Fälle gezeigt! Trotz Niederlagen haben sie immer wieder das Positive aus den Spielen rausgeholt und sich gegenseitig motiviert für das nächste Spiel. Und ehrlich gesagt, ohne alle Spiele aufzulisten, haben die Mädels richtig Stärke gezeigt und mit jedem Spiel mehr gelernt. Wir sind ganz stolz auf euch Ladies!

IMG 2979

Nicht zu vergessen ist der große Spaß, den die Mädels zwischen jedem Spiel hatten und auch der nette Abend im Hotel Gaststube. Während die Eltern den Tag gemütlich miteinander ausklingen ließen, gab es einen Mädelsabend im Zimmer Christ.

0018e057 340a 4f5d b439 9e592ac474e1

Es hat Spaß mit euch gemacht Mädels! Vielen Dank für euer Kommen und ein großes Dankeschön an alle Mitgereiste aus unserer Fan-Meile!! Ein riesiges Dankeschön an Helen und Elischa unsere Torfrauen- ihr wart klasse!

Bericht: Alyson, Fotos: Eltern Mädchen B

3f9c4836 e52e 46fd 8e27 0b0cb4cb838f