MJB 20201002

Zwölf ratlose Spieler, ein energischer Trainer und ein verzweifelter Schiri.

Hatte man sich so die ersten drei Spiele der MJB in der Verbandsliga vorgestellt? Sicherlich nicht! Da schließt sich doch die nächste Frage an: Können Bilder lügen? Ich würde sagen, in diesem Fall: irgendwie ja.

Das Bild wurde nach dem ersten Spiel am 27.09. gegen die SG Villingen-Schwenningen gemacht. Unsere Jungs gewannen "nur" 8:0 und Uli vermisste den letzten Einsatzwillen bis zum Abpfiff.

Das nächste Spiel gegen Ulm wurde dann auch konzentrierter gespielt und diesmal gewannen unsere Jungs 3:1.

Letzten Freitag fand dann das dritte Spiel abends zu Hause gegen Bietigheim statt, und auch dieses Spiel gewannen die Jungs, diesmal 3:0.

Am kommenden Samstag geht es dann in Freiburg gegen die SG Freiburg /Merzhausen und gegen Karlsruhe.

Bericht und Foto: Florian