Bild

Am 9.10. informierte Daniela Bamberg in lockerer Open Air Runde unter Einhaltung des Sicherheitskonzepts beim Heilbronn 2.0 Zukunftsabend über große Projekte, wie 2. Kunstrasenplatz, ein Clubhaus und Zukunftspläne des Clubs.

,,Spielentscheidend: Zusammenhalt – das macht uns aus.'' Als starke Gemeinschaft hat unser Hockeyclub in den letzten Jahren viel erreicht und unzählige Projekte realisiert. Das neu gebildete Projektteam Heilbronn 2.0 - Klemens, Dani, Kirsten, Florian K., Florian B., Martina und Mihai - zeigte die aktuellen Verantwortungsbereiche / Projekte und fand viele Mitglieder, die sich gerne einbringen und die Zukunft des Clubs weiterhin aktiv mitgestalten möchten. Herzlichen Dank an alle!

Für Passwesen, Schiedsrichter und externe Einladungsturniere /Trainingslager gibt es noch Bedarf. Natürlich kann man sich auch noch für einen anderen Bereich melden!

TSG PuzzleBild2

Es war ein schöner Abend: informativ, Erfolg versprechend, mit leckerer Suppe (Danke Uwe!) und guten Gesprächen.