Trikot Muehlschlegel

Das Stadtgebiet Heilbronn hat die kritische Marke von 50 Neuinfektionen in den letzten 7 Tagen erreicht. Deswegen gelten für uns zusätzliche Regeln am Hockeyplatz und wir müssen Maßnahmen ergreifen, um die Weiterverbreitung zu verhindern. Gerne informieren wir Euch über die Auswirkungen auf unseren Hockeysportbetrieb:

Auf den Trainings- und Spielbetrieb hat die Infektionsentwicklung in Heilbronn bisher nur geringe Auswirkungen. Auswärtsspiele und Heimspieltage finden normal statt. Die Stadt Heilbronn und der Hauptverein TSG Heilbronn werden sich voraussichtlich zum Thema Sport in den nächsten Tagen bei uns melden. Falls es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch natürlich umgehend informieren.

Folgende Regeln und Maßnahmen gelten ab sofort:

1. Maskenpflicht: Im Legasus-Hockeypark der TGS Heilbronn besteht für Spieler, Eltern und Zuschauer ab sofort Maskenpflicht. Spieler*innen müssen auf dem Kunstrasen KEINE Maske tragen.

2. Abstandsregel 1,5 Meter: Auf allen Begegnungsflächen und beim Zuschauen außerhalb des Kunstrasens gilt weiterhin die Abstandsregel von 1,5 Metern.

3. Absage Trikot-Anprobe am Freitag dem 16.10.2020. Die angekündigte Trikot-Anprobe am Freitag muss ABGESAGT werden und in einer anderen Form stattfinden. Die Trikots werden Teamweise unter den geltenden Hygienebedingungen im normalen Trainingsbetrieb anprobiert. Weitere Infos folgen umgehend.

4. Sicherheits- und Hygienekonzept: Das Sicherheitskonzept vom 16.09.2020 hat weiterhin Bestand. Die Regeln mit den Taschenzonen, bei Krankheitssymptomen zuhause bleiben, Handdesinfektion etc. müssen von allen Beteiligten eingehalten werden. Im Anhang findet ihr die aktuelle Verordnung der Stadt und nochmals unser bisheriges Sicherheitskonzept.

Das Wichtigste: Bleibt gesund! Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.