portrait daniela bamberg

Liebe Hockeyfreunde,

von Minis bis zu den Erwachsenenteams – allen Mannschaften bieten wir aktuell ein Online-Training an. Das ist nicht nur unter Aspekten wie Bewegung, Gesundheit und Fitness wertvoll. Vielmehr ist es relevant für unseren Zusammenhalt und für alle Hockeyteams gut, dass sich zumindest einmal die Woche zu sehen.

Auch sonst herrscht hinter den Kulissen rege Betriebsamkeit: Das Hockeymagazin ist gerade in den Druck gekommen und zahlreiche Arbeitsgruppen, entstanden aus unserem Zukunftsmeeting, haben mittlerweile ihre Arbeit aufgenommen. Zum Beispiel wurde die Anlage aufgeräumt, Outdoormöbel und Getränke verstaut und auch unsere Räume gereinigt. Das Ausstattungs-Team hat zum Schluss-Verkauf der noch vorhandenen Sportkleidung aufgerufen, da sind einige Schnäppchen dabei. Die Planungsteams für Kunstrasen und Clubhaus sind gerade dabei, die Arbeit aufzunehmen. Weitere Arbeitsgruppen werden in den nächsten Wochen in Aktion treten.

Und natürlich bleiben wir mit dem Hauptverein und der Stadt Heilbronn im Gespräch, um möglichst viel für unsere Hockeyspieler zu bewirken. Last but not least läuft unsere Clubchallenge super an - als großes Zeichen des Zusammenhalts. Danke also an alle Akteure in allen Belangen!

Lasst uns diese Zeit nutzen für Ideen, Kreativität, Planung unserer zukunftsorientierten Hockeyprojekte. Damit wir nach der Pandemie so richtig durchstarten können.

Hockeyherzlichst,
Eure Dani