neue trickots 600

Am 04.12 um 20:00 Uhr findet die offizielle Trikotpräsentation der neuen Trikots virtuell statt und ihr könnt LIVE mit dabei sein. Den Zugangslink und detaillierte Informationen für die virtuelle Veranstaltung erhaltet ihr nächste Woche zugeschickt.

Wir würden uns freuen, wenn ein Großteil der Heilbronner Hockeyfamilie schon in den neuen Trikots beim Event dabei ist und ihr somit die neuen Trikots präsentiert.

Natürlich sind unsere neuen Trikotsponsoren BW Bank, Weber&Greissinger und das Sportmedizin Zentrum Heilbronn auch mit von der Partie. Die virtuelle Trikot-Präsentation und die Danksagungen dauern ca. sportliche 40 Minuten.

Wir planen im Frühjahr/Sommer ein Clubveranstaltung bei der die neuen Trikots bei einem Spiel oder einem Turnier nochmals vorgestellt werden und sie dann erstmalig im LEGASUS Hockeypark in Aktion getragen werden. Weitere Infos folgen.