Challenge KW48

Ihr wisst es vermutlich bereits: Der Amateur-, Breiten- und Jugendsport bleibt im Lockdown bis 20. Dezember. Der Vereinssport bleibt weiterhin größtenteils verboten. Allerdings können Bundesländer nach den Beschlüssen des Corona-Gipfels künftig abhängig von der Infektionslage entscheiden, ob sie Maßnahmen lockern oder verschärfen.

Bislang hat der Hockeyclub noch keine Informationen zur Lockerung seitens der TSG und der Stadt. Also müssen wir uns weiter in Geduld üben und unsere aktuellen Aktivitäten fortsetzen!

Hierfür wird das Video-Trainings-Angebot beibehalten, zudem wird es weitere Aktionen geben. Einen Termin könnt ihr euch schon mal vormerken: Am 4.12. um 20 Uhr findet unsere offizielle Trikoteinweihung online und live statt. Detaillierte Informationen folgen. Einige Projektteams sind auch bereits online aktiv und diese Woche gestartet.

Hier noch die neusten Zahlen unserer Challenge: 773/2006.

Laufen 311, Purzelbäume 14, Liegestützen 330, Jonglieren mit Ball 111,Hockeybilder malen 7. Jetzt heißt es Gas geben, damit wir nächste Woche die 1000 knacken!