Sportangebot

Wir wollen auch im Jahr 2021 neue Kinder und Jugendliche für unseren Verein und die Sportart Hockey begeistern.

Leider können wir gerade nicht in der Hockeyhalle oder auf dem Hockeyplatz gemeinsam trainieren, aber wir geben unser Bestes für unsere Mitglieder mit den Online-Trainingseinheiten und Zusatzangeboten. Wir freuen uns, dass viele eurer Kinder und Jugendlichen bei den Online-Angeboten dabei sind.

Das Online-Trainingsangebot möchten wir auch für Nicht-Hockey-Mitglieder anbieten. In der aktuellen Situation fehlt vielen Kindern Bewegung und Sport. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Kampagne unter dem Motto: „Schon wieder kein Sport im Lockdown? Nicht bei uns im Hockeyclub TSG Heilbronn!“ gestartet.

Klickt in das YouTube Video rein und seid dabei!

Kinderleicht mitmachen beim Online-Bewegungsangebot. Hockeykenntnisse sind nicht erforderlich.

Ausprobieren und dabei sein! So einfach geht's:

1. Anmelden per E-Mail oder telefonisch
2. Zugangsdaten und Informationen erhalten
3. Spaß haben am Bewegungsangebot zuhause
4. Nächste Woche wieder dabei sein

Was braucht ihr zum Training?
Sportkleidung, Fitnessmatte (weicher Untergrund), Trinken, etwas Platz im Kinderzimmer oder Wohnzimmer und ganz viel Spaß an Bewegung.

Ansprechpartner:
Klemens Barthle