IMG 4477 Platzbuchung

Wir freuen uns, dass ihr die Möglichkeit der Platzbuchung so fleißig nutzt.

Am letzten Wochenende waren fast alle Zeiten ausgebucht und endlich wieder ein bisschen Leben im LEGASUS HOCKEYPARK der TSG Heilbronn. Ihr habt euch vorbildlich an die Corona-Regeln gehalten, der Prozess mit ,,reservieren und einloggen'' funktioniert fast problemlos.

Wir haben noch drei Informationen:

1. Die Termine für März werden zeitnah für euch eingestellt

2. Wir können leider nicht für euch das Flutlicht für die späten Zeiten (18:00/19:00 Uhr) einschalten, weshalb wir im Moment an das Tageslicht gebunden sind

3. Bei vereinzelten Mitglieder gab es Probleme, sodass Buchungen, die ihr gemacht habt, nicht unter der Ansicht "meine Reservierungen" angezeigt wurden. Das heißt aber nicht, dass die Reservierungen verloren sind. Im Gegenteil. Die Reservierungen sind alle noch da und werden auch nicht verändert. Das Problem wurde inzwischen gelöst und eure Buchungen erscheinen jetzt bei jedem in der Ansicht. Wenn ihr gebucht habt, könnt ihr mit gutem Gewissen zum Hockeyplatz gehen.

Viel Spaß auf dem Platz!