OurHockey

Pünktlich zum lang ersehnten Trainingsstart trifft kommende Woche die nachbestellte Vereinskleidung (Trikots) bei unserem Partner und Ausstatter ourhockey.de ein. Somit sind alle Größen wieder lieferbar.

Nach kurzer Bearbeitungszeit werden dann die vorbestellten Trikots schnellstens ausgeliefert.

Weiterhin steht euch Kirsten bei Fragen und bezüglich Anprobe oder Größenwahl mit Rat und Tat zur Seite. Telefonisch könnt ihr sie unter Handy: 0151 - 17 434 791 erreichen.

Ourhockey ist nun auch als Shop in Freiberg am Neckar vertreten. Das Angebot umfasst das komplette Hockeyequipment. Momentan wird eine Click & Meet Lösung angeboten, sodass die Hygienevorschriften eingehalten werden können. Ihr könnt telefonisch oder per E-mail einen individuellen Termin mit OUR Hockey ausmachen und dann eure Hockeyausrüstung im Laden kaufen. Bei jedem Einkauf erhält man als Mitglied des Heilbronner Hockeyvereins einen Rabatt von 15% und wir als Hockeyclub TSG Heilbronn profitieren auch davon.

Das OUR HOCKEY Team ist unter Handy: 0176 - 42 02 50 15 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.

Trikot Muehlschlegel