Banner Smart Cup 1zu10

Die Einladung für den 5. Heilbronner smart cup wurde an 56 Vereine aus vier Bundesländern verschickt. Nachdem letztes Jahr das fünfjährige Jubiläum des smart hockey cups Corona bedingt ausfallen musste, freuen wir uns umso mehr mit der Planung in diesem Jahr zu starten.

Die kurze, offizielle Saison 2020 hat uns motiviert und hoffnungsvoll gestimmt, dass auch während Corona Turniere und Spiele möglich sind. Natürlich arbeiten wir schon an einem Hygienekonzept, bei dem die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer*innen im Vordergrund steht.

Um die Teilnehmeranzahl auf unsere Anlage zu reduzieren haben wir uns für eine Aufteilung der Mannschaften entschieden. Die Knaben D spielen am Samstag, den 24.07 und die Mädchen D sowie die Minis spielen am Sonntag, den 25.07 den 5. Heilbronner smart hockey cup.

Wir drücken die Daumen und hoffen, dass der smart cup dieses Jahr stattfinden kann.