Couch Volvo

Die „Ecke – Schuss – Couch“-Einheiten stellen ein 60-minütiges Webangebot für alle Hockeyinteressierten dar, die während der vorherrschenden Corona-Einschränkungen und dem weitestgehend runtergefahrenen Freizeitangebot trotzdem oder gerade jetzt den Focus auf Hockeyschläger, -ball und das Vereinsleben richten möchten. Und das Ganze entspannt von der heimischen Couch aus. Es geht neben dem Transfer von hilfreichen Infos auch um den wertvollen Austausch untereinander.

In der, in diesem Format, letzten „Ecke – Schuss – Couch“-Einheit möchten wir mit Euch gemeinsam zurückschauen auf die letzten Wochen mit teilweise leichten Öffnungen und einen Ausblick wagen auf das, was die Hockeyvereine in naher Zukunft erwartet.

Wie hat sich Euer Vereinsleben gestaltet? Welche Aktivitäten konntet ihr durchführen? Wo traten Probleme auf? Wie plant ihr, wenn möglich, Euren Wiedereinstieg? Wie wirkt sich das fehlende Vereinsleben auf das Ehrenamt aus?
Gemeinsam mit 220 Vereinen hat der DHB mit der Kampagne „WIedeR für Hockey“ ein Zeichen nach außen gesetzt und die Vereine beim Wiedereinstig unterstützt.
Diese Themen, sowie die neue Werte-Kampagne der DHB-Jugend, werden wir mit Euch gemeinsam besprechen.

Präsentiert vom #partnerdeshockeysports dem Volvo E.R.B. Auto Zentrum.