BRUNNEN Kids Cup HC TSG Heilbronn DSC8043

Liebe Heilbronner Hockeyfans, Eltern, Spieler*innen, Betreuer und Trainer,

ein Wochenende mit vielen spannenden Spielen, sensationellen Toren und begeisterten Gästen liegt hinter uns. Wir möchten uns bei Euch ganz ehrlich bedanken, dass Ihr mit euren Teams beim 1. Brunnen Kids Cup Würstchen gegrillt, Bons, Kuchen verkauft, Spielstationen, Parcours betreut, Kuchen und Obst gebracht habt etc. und ihr als Betreuer/Trainer alles super organisiert habt. Ohne Eure Unterstützung und die vielen helfenden Hände ist so ein Turnier nicht möglich.

Wir bedanken uns natürlich hockeyherzlichst bei unserem Turniersponsor BRUNNEN, welcher uns mit Ständen und sensationellen Preisen/Sporttaschen unterstützt hat.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir dann hoffentlich ein Übernachtungsturnier aus dem Brunnen Kids Cup machen können.

HC TSG Heilbronn Sponsor 2 DSC8052