IMG 6053

So kann eine gekürzte Saison losgehen! Traumhaft! Zwei Spiele, zwei Gewinne!

Am Samstag, den 18.9. sind unsere Mädels mit Verstärkung von den Mädchen B nach Lahr gefahren. Die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach einer verschlafenen ersten Hälfte, fingen die Mädels an Tore zu schießen.

Das Runde muss ins Eckige, nach diesem Motto, haben die Mädels im dritten Viertel das erste Tor erzielt. Danach haben drei weitere Schüsse im letzten Viertel das Ziel gefunden.

4:0, da kann man stolz sein!

84d53d7d 6bb2 4f7a 800b 8dfe66ae3e7f

Am vergangenen Wochenende ging der Spaß weiter! Bei sommerlichen Temperaturen am Heilbronner Hockeyplatz sind die Mädels, wieder von den Mädchen B verstärkt, auf Karlsruhe 1 getroffen. Von Anfang an fand das Spiel auf der gegnerischen Seite statt. Unsere Torwartin hatte wenig zu tun. Auch in diesem Spiel haben die Zuschauer auf das erste Tor ein wenig warten müssen, aber danach kamen insgesamt 8 Tore! Es hat einfach Spaß gemacht, zuzuschauen.

IMG 6048

Vielen Dank an Mike und Stefan für das Coaching. Danke auch an unseren Schiri Svea, und ein großes Lob an die B-Mädels für deren Unterstützung.

Bericht und Fotos: Alyson Kaufmann

a1be7e57 96df 49b0 84dc ccfe20aab1d1