TSG Heilbronn
Ein voller Erfolg!
 
Vergangenen Sonntag organisierte unsere erste Herrenmannschaft den ersten Clubtag der Heilbronner Vereinsgeschichte mit Clubmeisterschaft und entsprechendem Rahmenprogramm.
 
 DSC1470
 
Es war ein riesiger Spaß für Groß und Klein. Nach Ermittlung der ersten Heilbronner Clubmeister, wurde natürlich standesgemäß mit Wasserrutsche für die Kleinen und mit einem leckeren Kaltgetränk für die erwachsenen Teilnehmer noch eine schöne Runde gefeiert.
 
 DSC1482
 
Es hat uns besonders gefreut, so viele neue Gesichter der jüngeren Heilbronner Vereinsmitglieder begrüßen zu dürfen und mit vielen ins Gespräch zu kommen. 
 
1652694305544
 
Wir Herren bedanken uns bei allen kräftigen Unterstützern und freuen uns euch alle demnächst wieder auf unserer schönen Hockeyanlage zum nächsten Heimspieltag begrüßen zu dürfen. 
 
In diesem Sinne, 
Cheers eure ersten Herren.
 
 DSC5331

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren