smartcup2022

Die Vorfreude auf den 6. Heilbronner smart hockey cup steigt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für unsere kleinsten Hockeystars ist das Turnier ein super Saisonabschluss und alle freuen sich riesig drauf.

Insgesamt haben sich für Samstag 21 und für Sonntag 2 2Teams angemeldet. Die ersten Spiele beginnen am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag schon um 9 Uhr. Am Sonntag wollen wir gegen 14:10 Uhr den smart cup mit einer gemeinsamen Siegerehrung abschließen.

Euch erwarten: spannende Spiele, Geschicklichkeits-Parcours, Glücksrad, große Tombola, Dosenwerfen, Basketball, OUR Hockey Shop, Eisstand und ein tolles Catering.

Vielen Dank im Voraus für eure Organisation und eure Arbeitseinsätze. Wir sehen uns am Wochenende auf dem Hockeyplatz!