TSG Heilbronn
SMART HOCKEY CUP 2022
 
 DSC9794
 
DANKESCHÖN an alle Helfer:innen
 
Auch 2022 war unser smart hockey cup ein riesiger Erfolg. Der Legasus-Hockeypark war rappelvoll, denn an beiden Tagen spielten jeweils Minis (U6), U8-Jungs und U8-Mädchen mit ihren Teams gegeneinander. Der Spaß kam dabei nie zu kurz, denn neben dem Hockeyplatz konnte man noch einiges erleben. Über Dosenwerfen, Basketball, Tombola, Geschicklichkeits-Parcour, Glücksrad und superleckerem Essen, wurde wirklich keinem langweilig! ;)
 
 DSC9805
 
‌Wir blicken zurück auf …
25 Teams aus Baden-Württemberg und Bayern
 210 Spieler:innen
 86 Spiele
 430 Tore
 30 Jugendschiedsrichter:innen
 über 400 Besucher:innen
 80 Übernachtungsgäste in über 25 Zelten
 über 90 Helfer:innen
 Unendlich viel Spaß
 
34
  
HOCKEYHERZLICHES DANKESCHÖN an alle Unterstützer:innen!!! Ohne euch würden solche Events nicht stattfinden können.
 
Wir freuen uns schon auf den smart hockey cup 2023 mit euch!
  
// 6. Heilbronner smart hockey cup 2022 powered by smart center Heilbronn
 
28
 
 DSC9813
 
 DSC9840
Fotos von Philip Föll

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren