DSC6417

Am Samstag mussten sich unsere 1. Herren im ersten Saisonspiel in Ulm geschlagen geben. Das Team um Trainer Uli Weise verlore das Auftaktspiel 4:2.

Nach der 1:0-Führung folgte der Ausgleich durch Ulm, welche in Folge auch in Führung gingen. Durch eine Kurze Ecke konnte Heilbronn ausgleichen.

Trotz eines drückenden Heilbronner Teams in der zweiten Halbzeit folgte im Gegenzug – auch per Strafecke – die 3:2-Führung für Ulm. Unsere Jungs pressten und erarbeiteten sich viele Torchancen. Trotzdem konnte ein folgenschwerer Konter nicht verhindert werden, der schließlich zum 4:2 Schlussstand führte.

Grund zum Feiern gab es trotzdem: Jakob Kraske aus der Heilbronner Jugend-Schmiede erzielte sein erstes Tor im Herrensport. Ebenfalls debütierten unsere zwei Neuzugänge Robert und Liam.