DSC6417

Am Samstag mussten sich unsere 1. Herren beim Heimspiel gegen Freiburg geschlagen geben. Unsere Jungs gingen schnell mit 1:0 in Führung. Lange konnte man den Spielstand gegen den Titelfavoriten verteidigen, verpasste jedoch die Chance, mit einem weiteren Tor nachzulegen. Freiburg glich aus und erzielte durch eine unglücklichen Ecke den 2:1 Endstand.

Am Sonntag ging es dann gleich weiter: Auswärtsspiel in Bietigheim. Auch hier ging unser Team wieder mit 1:0 in Führung. Eine starke Ecke von Bietigheim führte zum Ausgleich. Heilbronn verpasste einige Großchancen erneut in Führung zu gehen. Stattdessen legte Bietigheim mit zwei weiteren Toren nach. Trotz des Anschlusstreffers konnte der 4:2-Endstand nicht mehr verhindert werden. Grund zur Freude gab es trotzdem. Unser Neuzugang Robert erzielt sein ersten Pflichtspieltor für Heilbronn. Für den Nationalspieler war es erst das dritte Spiel im Dress der Heilbronner.

Nächsten Samstag hat das Team dann erneut die Chance den ersten Saisonsieg in Karlsruhe einzufahren.