TSG Heilbronn
IMG 5695 
 
Zum Start in die Hallensaison durfte unsere U12w-Regionalliga-Mannschaft gegen den Meister der Feldsaison und gegen den Vizemeister der Feldsaison in der eigenen Halle antreten – entsprechend groß war die Spannung auf diesen Spieltag.
 
Im ersten Spiel gegen den HC Heidelberg 1 konnte unsere Mannschaft sich kontinuierlich steigern und war in der zweiten Hälfte spielbestimmend. Das verdiente Siegtor zum 1:0 fiel dann kurz vor dem Ende des Spiels und die Freude war groß.
 
221204 6
 
Im zweiten Spiel gegen den Mannheimer HC 1 geriet unsere Mannschaft kurz nach Spielbeginn bereits in den Rückstand. Das Team kämpfte sich zurück ins Spiel und erzielte den verdienten Ausgleich. Leider konnte der Mannheimer HC dann wieder auf 2:1 erhöhen. Jedoch war auch dieses Gegentor pure Motivation für unsere Mannschaft, so dass wir nach mehreren guten Angriffen verdient zum 2:2 ausgleichen konnten.
 
IMG 5684
 
In Summe ein gelungener Start in die Hallensaison und eine Mannschaft mit viel Potential für die nächsten Spiele.
 
Bericht: Christoph Franz
 
IMG 5678

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren