IMG 6155

Zum Abschluss der HBW-Hallensaison der U10w waren wir am 05.02.2023 beim Spieltag in der schönen Traglufthalle des Mannheimer Hockeyclubs.

Nach einem erfolgreichen Start mit einem 3:0 gegen den TSV Mannheim, folgte ein weiteres starkes Spiel gegen die TSG Bruchsal mit einem 3:0 Sieg für uns.

230204 wU10 1

Im letzten Spiel gegen den MHC konnten wir das Spiel dominieren, mussten uns nach hartem Kampf und leider etwas zu wenig Glück im Abschluss knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Insgesamt hatten wir einen gelungenen Spieltag: Schöne Spielzüge auf dem Feld und eine großartige Leistung unserer freiwilligen Torhüterinnen Klara und Josefine mit wieder vielen abgewehrten Torschüssen.

Wir freuen uns nun auf das nächste Team-Event im März beim Nibelungenturnier in Bayreuth.

Bericht & Bilder: Christoph Franz

230204 wU10 2