Legasus Cup Logo 2023

Mit dem Einzug des Herbstes erwarten uns nicht nur fallende Blätter und kühleres Wetter, sondern auch die Startschüsse für die Hallensaison und den heiß ersehnten Legasus Cup! In diesem Jahr hat sich die Hockey-Community auf ein besonderes Spektakel vorbereitet, denn bereits 24 Teams aus verschiedenen Städten, darunter Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Würzburg, Bad Homburg und viele weitere, haben sich für dieses aufregende Turnier angemeldet.

Die spannenden Wettkämpfe stehen bevor und versprechen herausragende Leistungen unserer jungen Talente. Schon jetzt die Termine vormerken:

Für die U12 finden die Spiele am 28. und 29. Oktober 2023 in der Mönchseehalle statt.

Die U14 Teams treten am 04. und 05. November 2023 ebenfalls in der Mönchseehalle an.

Die Vorfreude auf diese Turniere ist bereits jetzt spürbar. Spieler, Trainer, Eltern und Fans gleichermaßen blicken erwartungsvoll auf diese Veranstaltung, die zweifellos ein Highlight des herbstlichen Sportkalenders sein wird.

Wir sind gespannt auf großartige Spiele, zahlreiche begeisterte Zuschauer und vor allem auf die Erfolge unserer Mädchen- und Jungen-Teams. Seid dabei, unterstützt eure Favoriten und erlebt Hockey at its best!