TUM 1 image00008

Am 26.10.23 begrüßten wir knapp 15 aufgeschlossene Studenten der TU München, die zum ersten Mal in die Welt des Hockeys eintauchen wollten. Es war ein Abend voller sportlicher Herausforderungen, Teamgeist und Spaß!

Gemeinsam mit unseren erfahrenen Damen und Herren bildeten wir Mixed-Mannschaften und veranstalteten ein kleines Hockeyturnier. Es war beeindruckend zu sehen, wie schnell sich unsere Neulinge mit Begeisterung und Ehrgeiz in das Spiel stürzten. Unser Motto: Hockey ist für alle da!

TUM 3 image00023

Nach den spannenden Spielen war es Zeit, unsere Energiereserven wieder aufzufüllen. Und wie könnte man das besser tun als mit einer köstlichen Pizza und erfrischenden Getränken? Das gemeinsame Abendessen bot die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und das soziale Miteinander zu fördern.

Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Hockey mit neuen Gesichtern zu teilen und die TUM-Studenten in unsere Hockeyfamilie aufzunehmen. Wir sind stolz auf das Engagement und die Neugierde dieser Studenten, die den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf die nächsten sportlichen Abenteuer mit unserer wachsenden Hockeygemeinschaft!

TUM 2 image00034