TSG Heilbronn

Bei bestem Herbstwetter haben sich die U12-Mädels und Trainer Uli in Bietigheim, zu den Spielen um die Plätze 5-8, getroffen. Unterstützung haben Sie von der U10 bekommen, Charlene und Juna haben ausgeholfen - danke und super gemacht!

Das erste Spiel ging gegen Aalen, unsere Mädels hatten klar die Oberhand. Nach einigen liegengelassenen Chancen ging der Ball dann endlich ins Tor. Sophie hat ihr erstes Tor gemacht. Der Jubel war groß. 1:0 war dann auch der Endstand. 

Im zweiten Spiel ging es also um Platz 5. Der HTC Bietigheim ging in Führung. Dank einem Tor von Philine konnten wir aber schnell ausgleichen. Bietigheim ist dann noch ein weiterer Treffer gelungen und so mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. Die Mädels haben aber super gespielt und bis zum Schluss gekämpft. 

Somit schließen wir die Feld-Saison auf einem respektablen Platz 6 von 15 ab. Die Hallensaison kann kommen.

Vielen Dank auch an die mitgereisten Schiris Lea und Emilia - auch Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt.

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren