Mit dem sensationellen Sieg vom letzten Wochenende gegen Ulm im Gepäck, reisten unsere Damen am Samstag selbstbewusst und motiviert zum KTV um weitere 3 Punkte einzufahren. Von Anfang an war unsere Mannschaft, die von Dani gecoacht wurde, sehr präsent und drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Es wurde druckvoll aufs gegnerische Tor gespielt und unsere Mädels tauchten oft im Karlsruher Schusskreis auf. Schließlich gelang Louisa das 1:0, was dann auch der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit dann ein kleiner Schock für unser Team - Karlsruhe konnte unerwartet zum 1:1 ausgleichen. Unbeeindruckt davon spielte unser Team weiter nach vorne und Greta antwortete mit einem tollen Rückhandschuss, der ins obere rechte Eck im Karlsuher Tor zum 2:1 einschlug. Nach einem Standard gegen unser Team konnten die Karlsruherinnen zwischenzeitlich wieder zum 2:2 ausgleichen.Das Spiel wurde jetzt hektisch und impulsiv, doch in dieser hart umkämpften Phase konnte Svea nach einem schönen Zuspiel von Anna den erlösenden Siegtreffer zum 3:2 erzielen. In der letzten Spielminute galt es noch eine Schlussecke der Karlsruherinnen abzuwehren und weitere drei Punkte gingen nach Heilbronn.

Glückwunsch an die Damen zu dieser wieder mal starken Leistung, weiter so!

Das nächste Heimspiel ist am kommenden Samstag um 14 Uhr in der Schuttrainhalle gegen den HC Heidelberg.