Mit 9 Spielerinnen trafen wir uns in Stuttgart beim VfB.
Das erste Spiel gegen Tuttlingen wurde sehr von uns dominiert, leider ging der Ball nicht ins Tor. Zur Halbzeit stand es 0:0.
Dann konnte Fee bei einer kurzen Ecke 5 Minuten vor Schluss mit einem schönen Schlenzer das 1:0 erzielen. Der Knoten war geplatzt und Leo erhöhte noch zweimal mit schönen Schüssen zum Endstand von 3:0.
Das Spiel gegen den VfB Stuttgart fing mit drei unglücklichen Treffern der gegnerischen Mannschaft an. Wir kamen dann nicht mehr richtig ins Spiel, die Ausdauer war aufgebraucht und Laura verletzte sich noch kurz vor Schluss. Leider stand es am Ende 5:1 gegen uns, das Tor von Domi zeigt aber, dass wir noch gekämpft haben.

Wir freuen uns auf die Winterpause und kommen danach am nächsten Spieltag am 14.01.24 mit hoffentlich vielen guten Vorsätzen wieder zurück!