Am 27.01.2024 hatten wir einen Spieltag der U10w in der Spielklasse 2 in Ludwigsburg. Beim ersten Spiel gegen die Gastgeber vom HC Ludwigsburg 3 wirkten wir, trotz Spielzeit am Nachmittag, noch leicht unkonzentriert. Wir gerieten schnell in Rückstand, konnten aber ausgleichen und mussten mit einem Penalty bei Spielende doch als Verlierer vom Platz gehen.
Im zweiten Spiel gegen Heidelberg 3 zeigten wir eine schöne Mannschaftsleistung. Wir machten gelungene Pässe und starke Sprints und konnten das Spiel am Ende mit 2:1 gewinnen. Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte unsere Torhüterin Leni, die sich als wahrer Penalty-Killer auszeichnete.
Mit diesem Rückenwind ging es in das Spiel gegen den HC Esslingen 1. Von Beginn an machten wir Druck und holten uns die Bälle bereits in der Abwehr unserer Gegner. Unsere Abwehr war gut aufgestellt und ließ keinen gefährlichen Ball vors Tor. Unsere starke Teamleistung wurde mit 4 Toren für Heilbronn und keinem Tor für die gegnerische Mannschaft belohnt.