Am vergangenen Samstag spielten unsere U8-Mädchen in der Spielklasse 1. Mit vollem Kader reisten sie nach Ludwigsburg, um dort gegen die Stgt. Kickers, den Mannheimer HC und die Gastgeber vom HC Ludwigsburg anzutreten. Das erste Spiel gegen Mannheim konnten die Heilbronnerinnen knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Mit diesem gelungenen Start gewannen sie auch das zweite Spiel gegen die Mädchen aus Ludwigsburg - Endstand 7:3. Die Stuttgarter Kickers machten es unseren Mädels nicht leicht. Das Spiel endete 3:7 für die Stuttgarterinnen.

Diese Niederlage wollten die Heilbronnerinnen nicht auf sich sitzen lassen. So hieß es im Finale wieder HC TSG Heilbronn gegen Stgt. Kickers. Die Mädels kamen besser ins Spiel, konnten aber auch dieses Spiel nicht für sich entscheiden.

Es spielten: Fotini, Dana, Elise, Pauline, Antonia, Rebekka