Am 04. Februar fand der letzte Spieltag der Damen in Esslingen statt. Gegen den Gastgeber gab es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, das zur Halbzeit 2:3 stand. Durch viele Kombinationen des eingespielten Duos Toni K. und Leo konnten schöne Tore erzielt werden. Am Ende stand es verdient 5:4 für Heilbronn und drei Punkten waren gesichert.

Im zweiten Spiel gegen den Mannheimer HC musste man taktisch auf das Fehlen des Torwarts beim Gegner reagieren. Durch eine super Teamleistung und die passende Taktik, konnten die Mannheimer kaum ins Spiel finden. Zur Halbzeit stand es 2:1. Es wurde nach der Halbzeit durch Toni K. auf das 3:1 erhöht. Danach wurden durch einige fragwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter noch zwei Tore für Mannheim gegeben. Am Ende stand es unentschieden, aber es war trotzdem ein tolles letztes Saisonspiel. Danke an Martina fürs Anfeuern und Motivieren!

In der Abschlusstabelle findet man uns im unteren Mittelfeld mit 7 Punkten aus 8 Spielen; für die spontane Nachmeldung in die Liga ein zufriedenstellendes Ergebnis!

Vielen Dank an alle, die sich immer reingehängt haben diese Saison, an alle die ausgeholfen haben, an alle die für gute Stimmung auf und neben dem Feld gesorgt haben, an alle die gepfiffen haben und gefahren sind und an die Trainerin und Betreuerin, die alles organisiert haben. Es war eine tolle Saison und wir freuen uns sehr auf die Nächste!