Eine erfolgreiche Feldsaison liegt hinter uns mit vielen schönen Stunden im LEGASUS Hockeypark: Sportlich großartige Spiele/Turniere, Mega Events wie der smart hockey cup, das Sommercamp und als Saisonabschluss der Jugendpokal.

Die Trainingszeiten für die Halle sind bereits an alle SpielerInnen kommuniziert, ebenso teilweise die Spielpläne 2019/2020. Gerade in diesem Jahr war die Planung und Einteilung eine besondere Herausforderung! Denn wie ihr alle wisst, steht eine Mönchsee-Sporthalle wegen Sanierungsarbeiten gar nicht zur Verfügung.

Die TrainerInnen teilen ihren Mannschaft jeweils mit, wann es in der Halle losgeht.

Allen eine gute Hallensaison, viel Power, viele Tore und viel Spaß! Und wir sehen uns sicherlich bei dem ein oder anderen Heimspiel!