Unsere Martina wird ab kommender Hallensaison eine Auszeit als Trainerin nehmen. Liebe Martina, herzlichen Dank für dein Engagement, deine positive Energie und vor allem deine Herzlichkeit!

DSC 4913 MartinaKloth

Martina hat, gemeinsam mit Dani, das Mädchenhockey im HC TSG Heilbronn aufgebaut und die Mädchenteams betreut. Der Hockeyplatz war ihr zweites Zuhause. Über 10 Jahre war sie als Trainerin aktiv, als ehemalige Handballspielerin lag ihr Focus insbesondere auf der Athletik. Sie hat Turniere begleitet und viele Hockeycamps unterstützt. Martina war Trainerin, Kumpel, Vorbild und oft auch ein bisschen Mama. Die Kinder vertrauen ihr, haben sie sehr gern und sie haben zusammen immer viel Spaß! Und natürlich kann Martina auch stolz auf die Entwicklung und Erfolge ,,ihrer'' Mädels sein.

Wir sind uns sicher, dass wir sie noch regelmäßig beim Hockey sehen. Um ihre Tochter Laura (1. Damen) und ihren Sohn Yann (1. Herren) anzufeuern, bei unseren Camps und Festen! Deshalb sagen wir auch gar nicht ,Ade', sondern ,,bis bald''. Wir wünschen dir, liebe Martina, von Herzen alles Gute!