Das erste Camp in dieser Woche ist sehr, sehr gut verlaufen. U12, U14 und U16 -Teams haben vier Tage lang super trainiert unter Anleitung von starken Trainern!

Sven Lindemann, Natascha Keller, Laurens Meurer, Stine Kurz, Fiona Felber, Frank Schlageter und natürlich unser eigenes Trainerteam boten viel Neues und Spannendes aus der Hockeytrickkiste.

Wunderbar und eine Auszeichnung für unseren Club ist nach wie vor die überragende Mitarbeit der Eltern. Catering und Service für unsere jungen Hockeyfans haben wieder einwandfrei geklappt.

Großer Dank auch an Uwe Schöneck, der alle Campteilnehmer mit frischem, gesunden und leckeren Mittagessen versorgte. Ein Dank auch an Markus Wieland, Mihai Istvan, Kirsten Strating, Florian Kraske sowie Martina Weibler für die Vorbereitungen im Vorfeld des Camps.

Darüber hinaus sind wir angetan von der Disziplin aller Campteilnehmer in Bezug auf Einhaltung der Corona-Sicherheitsvorschriften.

Nächste Woche gehts mit den Kleinen großen Hockeystars von morgen weiter. Wir freuen uns außerordentlich, dass U21 Herren-Nationaltrainer Valentin Altenburg unsere Kleinsten trainieren wird!

Dazu werden wieder Fiona Felber und Stine Kurz dazustoßen - nebst sehr großem Trainingskader für starke Trainingsqualität und jede Menge Spaß auf dem Platz. Wir freuen uns auf euch!