TSG Heilbronn

Legasus Park

Nach den Sommerferien hat das Training wieder begonnen und wir freuen uns, dass die ersten Spieltage anstehen!

Ganz wichtig ist, dass alle Teams nicht nur im Training, sondern auch während der Spieltage die Hygienerichtlinien einhalten! Bitte beachtet deswegen alle Regeln für die Spiele, die hier aufgeführt sind!

Unser Konzept wurde von der Stadt genehmigt und basiert auf den Vorgaben der TSG Heilbronn und des HBW. Vielen Dank an alle Verantwortlichen bei der Stadt Heilbronn für die Unterstützung! 

Bitte beachtet auch, dass bei Auswärtsspielen die Teilnehmerliste der SpielerInnen TrainerInnen und BetreuerInnen ausgefüllt der Heimmannschaft übergeben werden muss. Weitergehende Hygienebestimmungen sollten vorab direkt bei der Heimmannschaft erfragt werden. Das Formular findet ihr auf der HBW-Seite unter: hier bitte den Link

Wenn wir uns alle an die Vorgaben halten, können wir die kompakte Feldsaison erfolgreich und gesund durchführen und endlich wieder richtiges Hockey spielen! Gemeinsam schaffen wir das!

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren