211202 Eichhorn Weihnachtsspecial 700

Liebe Hockeyfans, liebe Hockeyfamilie!

Geschenke eingepackt. Vorbereitungen am Laufen. Hockeyschläger in der Ecke: Jetzt ist erst mal Weihnachten. Zeit für die Familie. Zeit für Freunde. Zeit für Rückblick. Zeit für neue Pläne. Aber auch die Gelegenheit DANKE zu sagen.

DANKE an alle, die in unserem Hockeyclub mitwirken, in welcher Form auch immer. DANKE an unser Trainerteam, an unsere vielen neuen jungen Co-Trainer:innen, an unsere Schiedsrichter:innen, an unser überaus engagiertes Betreuungsteam, an unser Platzpflegeteam, an das mutige Zukunftsteam, an alle Kuchenbäcker:innen, an alle Salatköch:innen, Grillmeister, Crêpes-Spezialist:innen, an alle Autofahrer:innen, Tombolaexpertinnen, an das Vorstandsteam, an den Förderverein, an unsere treuen Sponsoren und Förderer, an unsere Promigäste bei Hockeycamps, an die zuverlässigen Lieferanten, an das TSG-Team, an das Stadtteam, an die Landestrainer, an den Hockeyverband, an den Deutschen Hockey-Bund, an die Hausmeister der Schulen und der TSG, an die gesamte Elternschaft, an die fast 400 Spielerinnen und Spieler unseres tollen Vereins.

Allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und torreiches 2022

wünschen von Herzen 'Keule' und euer Redaktionsteam!