DSC2367

Nach Ostern startet der Spielbetrieb auf dem Platz in allen Altersklassen wieder voll durch. Auch die ersten Turniere und Events stehen schon im Kalender. Damit wir in gewohnter gemütliche Atmosphäre die Spieltage ausrichten und unsere Gäste empfangen können, müssen noch zahlreiche handwerkliche Kleinigkeiten erledigt werden. Wenn wir gemeinsam anpacken, ist das schnell erledigt.

Wann?
Mittwoch 20. April 13:00 - 18:00
Samstag 23 April 10:00 - 13:00

Wer?
Alle die Zeit und Lust haben mit an zu packen, egal ob jung oder alt, Spieler oder Elternteil, begabt oder unbegabt. Gerne auch Stundenweise, wie es reinpasst.

Was gibt es zu tun?
Reinigung und Instandsetzung der Sonnenschirme, Abschleifen und Streichen der Biertischgarnituren, Zeltplanen austauschen, Banner und Werbeplakate ersetzen, Aufbau der Terrasse, Kühlschränke enteisen und vieles mehr…

Wo melde ich mich?
Für die bessere Planung, gerne eine kurze Mail, WhatsApp oder Anruf an (oder Doodle schalten?)
oder einfach spontan vorbeikommen.