osteraktion hockeyde

Sichere Dir Dein VIP-Upgrade zu den FIH Pro League Spielen!

Hockeyfans aufgepasst! Wer an den Ostertagen (Karfreitag bis Ostermontag) über das Ticketportal www.hockeyticket.de Eintrittskarten für die noch ausstehenden FIH Pro League Heimevents in Mönchengladbach (4./5. Mai, Damen & Herren gegen England), Berlin (21./22. Mai, Damen & Herren gegen Argentinien) oder Hamburg (11./12. Juni, Damen & Herren gegen die Niederlande) bucht, nimmt automatisch an der Verlosung* von zehn VIP-Upgrades teil.

Also, schaut auf hockeyticket.de vorbei und sichert Euch die Karten für die nächsten Heimspiel-Auftritte der Danas und Honamas in der bislang so erfolgreichen Pro-League-Saison 2021/22. Und mit ein bisschen Glück seid Ihr dann VIP-Gäste des Deutschen Hockey-Bundes!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.