Familien-Mitgliedschaft
Ihr liebt unseren Sport und engagiert Euch für die Hockeykids? Mit einer Familienmitgliedschaft bringt Ihr noch mehr Power in unsee Club-Gemeinschaft:
  • Unterstreicht mit eurer Familienmitqliedschaft die Entwicklung unseres dynamischen Hockeyclubs
  • Macht mit beim neuen wöchentlichen Elternhockeytraining und werdet Mitglied im Freizeitteam
  • Nutzt euer Stimmrecht als Clubmitglied in der Jahreshauptversammlung
    Jetzt Familienmitgliedschaft buchen!

Weiterer Pluspunkt:
Mit der Erhöhung der Mitgliederzahl auf über 400 gewinnen wir weitere Bedeutung im Hauptverein als eine der größten Abteilungen. Dazu steigt unsee Reputation bei der Stadt, beim Baden-Württembergischen Hockeyverband sowie beim Deutschen Hockey-Bund.
Und das alles zu einem echt fairen Preis:
60,- EUR Abteilungsbeitrag monatlich für Eltern und ALLE Kids
plus der Anteil für die Mitgliedschaft im TSG-Hauptverein, je nachdem, ob ihr eine passive oder aktive Mitqliedschaft wünscht.

Kontakt, Beratung und individuelles Kostenangebot:
Susanne Schöneck