
Im Halbfinale der Pokalrunde wartete mit Bietigheim ein starker Gegner auf unsere Mannschaft. Am Ende sollte es knapp nicht ganz reichen.
Bietigheim erwischte den besseren Start und ging bereits im ersten Viertel etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Auch in der Folge setzte der Gegner unsere Mädchen in den ersten beiden Vierteln stark unter Druck. Doch die Mannschaft hielt mit großem Einsatz dagegen und ließ keinen weiteren Treffer zu, nicht zuletzt dank mehrerer herausragender Paraden unserer Torhüterin.
Nach der Halbzeitpause zeigte sich ein ganz anderes Bild: Im dritten und vierten Viertel übernahm unser Team die Kontrolle, war spielerisch klar überlegen und erarbeitete sich etliche Torchancen. Allein das nötige Quäntchen Glück zum verdienten Ausgleich fehlte. So stand am Ende eine unglückliche 0:1-Niederlage.
Auch wenn die Enttäuschung zunächst groß war, kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein, vor allem auf die starke zweite Hälfte. Jetzt gilt der volle Fokus dem Spiel um Platz 3 am kommenden Samstag in Böblingen. Wir freuen uns darauf und drücken fest die Daumen!

