78833bf7 330e 478e a93e a9698cf4b2b9

Die Männliche Jugend A gewann bereits vorletztes Wochenende die Verbandsliga-Meisterschaft des HBW.

Die Mannschaft von Trainer Michi Kindel schaffte es dabei, die gesamte Saison ungeschlagen zu bleiben und das, obwohl sowohl beim ersten Spieltag in Ulm, als auch beim Finaltag in Esslingen kein bzw. lediglich ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Mannschaftskapitän Moritz Wiesemann musste aufgrund des Personalmangels zwischenzeitlich sogar als Torwart fungieren. Dennoch schaffte das Team durch diszipliniertes Auftreten die schärfsten Konkurrenten aus Lahr und Ulm auf Abstand zu halten. Eine starke Defensivleistung sowie Abgebrühtheit vor dem gegnerischen Tor führten schließlich zum verdienten Erfolg.

Mit dabei waren Jasper Kauermann, Jakob und Moritz Landmann, Tim Hecht, Noah Bruel, Paul Breuninger, Philipp Kontusch und Moritz Wiesemann.