Bild 10

Einen erfolgreichen Abschluss der Feldsaison 2021 konnte unsere U10-Mädchenmannschaft am Sonntag, den 17.10.2021 in Mannheim feiern.

In einem vom Mannheimer HC ausgerichteten 4er-Turnier trafen Ulis Mädchen zunächst auf den TSV Ludwigsburg: In einem spannenden Spiel konnte ein 3:2-Sieg eingefahren werden.

Bild 10

Auch in der zweiten Begegnung jubelten am Ende die Mädels in Orange und Blau: 2:0 lautete der Endstand gegen Team 5 des Mannheimer HC.

Lediglich zum abschließenden letzten Spiel musste eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Mädchen des Team 4 des MHC hingenommen werden. Mit etwas mehr Glück in der Chancenverwertung wäre aber auch hier zumindest eine Punkteteilung möglich gewesen.

Bild 3

Insgesamt konnten die Mädels, samt Trainer und zahlreicher mitgereister Unterstützer, aber durchaus mit der gezeigten Leistung zufrieden sein!

Zum Ende der Feldsaison war deutlich zu sehen, dass sich das Team kontinuierlich, vor allem im Spielverständnis, verbessern konnte und sich selbst mit guten Ergebnissen hierfür belohnte.

Bericht und Fotos: Heiko Höllmüller

Bild 2