DAMEN: AUFSTIEG OLÉ OLÉ!

Am 16.02.2019 ging es für die Damen ins sonnige Tübingen!

Aufstieg

Am letzten Spieltag der Hallensaison wurde alles auf Sieg gesetzt. Wir reisten mit einem vollen Kader zu den letzten zwei Spielen an. Von Anfang an war klar, den Aufstieg wollen wir nur mit zwei Siegen erreichen.

Das erste Spiel war gegen Karlsruhe, welche ohne Torwart anreisten, sich dafür gut präsentierten, wir jedoch gerade in der ersten Halbzeit, anders als sonst, unsere Chancen nutzten. Dieses Spiel gewannen wir dadurch dann auch klar mit 8:0.

Die Vorfreude war groß vor dem letzten Spiel gegen Villingen, dennoch gingen wir konzentriert, motiviert und mit viel Spaß an die Sache ran. Am Ende des Spiels gewannen wir mit 7:0 durch gutes Zusammenspiel und einer unglaublichen Eckenverwertung.

Als der Abpfiff kam, war die Freude groß und die Aufstiegsfeier konnte beginnen.

Zum Schluß können wir Damen uns nur noch bei allen Fans bedanken, welche die Reise nach Tübingen mitgemacht haben und uns die gesamte Saison begleitet haben.

Besonderen Dank auch an unser Trainerteam Dani und Martina, unsere Betreuerin Susanne und natürlich unseren Social Media Schützling Kevin.

Jetzt geht es in die wohl verdiente Pause! Wir sehen uns auf dem Feld wieder!!

Bericht: 1. Damen

Spiel vs Karlsruhe: