TORREICHER SAISONSTART DER U12 MÄDCHEN

e65a6cb3 2f16 4937 803e 182d71f826e9

Am Samstag, 30.4. startete unser Regionalligateam der u12w in die Feldsaison. In ihrem ersten Spiel trafen die Mädchen auf das Team des MHC 3.

Leider war das Wetter alles andere als frühlingshaft, bei kühlem Dauernieselregen zeigte sich die Mannheimer Arena menschenleer, nur einige Stehplätze wurden von Heilbronner Fans eingenommen. Allen anderen entging ein torreiches Spiel, das unsere Mädchen mit 11:0 für sich entscheiden konnten.

Ein schöner und erfolgreicher Saisonauftakt für die Mädchen, der optimistisch auf die nächsten Begegnungen blicken lässt.

IMG 3312

Erfolgreich gecoacht wurden unsere Mädchen von ihrem Trainer Michi. Gespielt haben: Freja (TW), Charlotte, Helene, Katharina G., Katharina K., Konstanze, Marie, Maya, Mila, Philine, Sara und Thea.

Als Schirimädchen war Marta dabei. Herzlichen Dank.

IMG 3363