DAMEN: TABELLENFÜHRUNG VERTEIDIGT!

Am zweiten Spieltag der Hallenrunde ging es mit einem recht kleinen Kader morgens um 8 Uhr gut gelaunt ins wunderschön verschneite Villingen-Schwenningen.

1d52d12f 76f6 4a8c 84b5 71a01e1671a7

Durch den Turniermodus hatten wir am heutige Tag zwei wichtige Spiele, gegen den Gastgeber Villingen und Karlsruhe.

Erfreulich war, dass unsere Neue Anna Lipowsky an diesem wunderschönen Sonntag mitgespielt hat und im ersten Spiel auch direkt ihr erstes Tor verbuchen konnte. Dieses Spiel gewannen wir auch souverän mit 3:1, durch Tore von Caro V. und Henni R.

Das zweite Spiel war dann gegen Karlsruhe, welches nach viel hin und her und rumgehacke, dank unsere Torhüterin und leider dem fehlenden Torglück auf unserer Seite, Unentschieden ausging.
Hervorzuheben ist auch unsere stark stehende Verteidigung, welche mit viel Ruhe und Gelassenheit die Bude hinten sauber gehalten hat.

Nach dem zweiten Spieltag grüßen wir weiterhin den Rest der Gruppe vom ersten Platz aus und freuen uns schon auf die nächsten zwei Turniere die noch folgen hoffentlich dann wieder mit vollem Kader.

Unser YouTube-Channel: