Herren 2022 12

Unsere 1. Herrenmannschaft hat ein hartes Wochenende hinter sich. Am Samstag spielte man, wie bereits die Woche davor, gegen das Team aus Karlsruhe. Die Heilbronner zeigten eine super Leistung. Das Spiel war lange sehr umkämpft und auch körperlich ging es zur Sache. Unsere Mannschaft schaffte es jedoch sich auf ihre Stärken zu konzentrieren und konnte deshalb zurecht das Spiel mit 7:5 für sich entscheiden.

Mit zwei Siegen gegen Karlsruhe haben unsere Jungs einen wichtigen Schritt aus dem Tabellenkeller geschafft. In einer Liga, in der wirklich jeder jeden schlagen kann, müssen für den endgültigen Klassenerhalt noch weitere Punkte her.

Die Chance weiter zu punkten verpasste das Team leider am Sonntag. Man unterlag dem VfB Stuttgart mit 6:7. Dadurch wird die aktuelle Tabellensituation immer enger. Der dritte Tabellenplatz ist nur 3 Punkte vom Tabellenende entfernt. Die Mannschaften rücken immer näher zusammen. Für Heilbronn zählt jetzt jeder Punkt.

Am Samstag hat das Team um Cheftrainer Uli Weise erneut die Chance sich mit 3 Punkten gegen Bietigheim etwas nach oben abzusetzen. Die Liga bleibt weiterhin spannend.

Tabelle Herren 202301