U14w 2023 2

Am 21. Januar ging es für die wU14 nach Karlsruhe zum letzten Spieltag, um gegen den SSV Ulm und den Karlsruher TV zu spielen.

Im ersten Spiel gegen Ulm waren unsere Mädels noch nicht ganz präsent auf dem Platz. Nach der ersten Halbzeit stand es 0:3. In der zweiten Hälfte des Spiels haben die Heilbronnerinnen besser gespielt und sich auch gute Torchancen erarbeitet. Leider konnten sie keinen Treffer erzielen, dafür haben sie aber in der Verteidigung gut miteinander gearbeitet. Helen hat das Tor mit vollem Körpereinsatz gut verteidigt und so hat die Mannschaft keinen weiteren Gegentreffer zugelassen. Das Spiel hat Ulm mit 3:0 für sich entschieden.

U14w 2023 1

Das zweite Spiel des Tages war gegen den Gastgeber Karlsruhe angesetzt.
Unsere Mädels standen vom ersten Moment an sehr aufmerksam und präsent auf dem Feld. Es wurde miteinander gesprochen, das Spielfeld wurde voll ausgenutzt und die Heilbronnerinnen haben sich schön freigelaufen. Die Bälle wurden schön nach vorne gespielt und so hat man einige Torchancen gehabt. Das Glück beim Abschluss war jedoch wieder nicht auf der Seite von Heilbronn.
Das Spiel haben wir mit 0:3 Toren verloren.

Für die TSG haben heute gespielt:
Carla, Carolin, Emily, Franzi, Greta, Julia, Lina, Marlene, Marta, Neila, Pauline und Helen im Tor.

Bericht: Birgitt
Bilder: Kay