230205 wU8 1

Für die weibliche U8 stand das Wochenende unter dem Motto: Hockey Hockey Hockey!!!

Am Samstag waren die Mädels zu Gast beim HC Ludwigsburg, der sie zu kleinen Trainingsspielen eingeladen hatte. Ab 10 Uhr spielten sie jeweils 15 Minuten gegeneinander und in den Pausen stärkten sie sich zusammen mit den Mädels vom HCL am reichhaltigen Buffet mit Kuchen, Brezeln und Obst. Für beide Mannschaften waren diese paar Stunden sehr lehrreich und dienten als gute Vorbereitung für den Heimspieltag am nächsten Tag.

230204 wU8 2

Am Sonntag fand der zweite Heimspieltag der wU8 in dieser Hallensaison statt. Die Mönchseehalle platzte aus allen Nähten, schließlich wollten 8 Mannschaften Hockey spielen. Auch an diesem Tag konnten die Heilbronner Mädels zeigen, wie gut sie sich entwickelt haben. Sie gewannen zwei Spiele deutlich und mussten sich nur in einem Spiel geschlagen geben.

230205 wU8 2