U16w DSC8023

Spieltag in Heidelberg – 29.04.2023
Der erste Spieltag der wU16 lief einwandfrei. Obwohl es doch etwas windig auf der Anlage war und es den heiß ersehnten Kaffee nicht gab, konnte das unsere gute Laune nicht schmälern und wir sahen ein tolles Team, unterstützt von den A-Mädchen, das nach anfänglicher Spieleingewöhnung den Ball laufen ließ. Mit der Zeit wuchs der Druck auf das gegnerische Tor und endete in einem wohl verdienten 3:0 gegen die Spielgemeinschaft aus Heidelberg und Weinheim Super!

gespielt haben: Anne (TW), Anna, Annabell, Caro, Charlotte, Emma, Franzi, Greta, Julia, Marlene, Mila, Naila, Sandra und Tina.

Spieltag in Karlsruhe – 07.05.2023
Der zweite Spieltag startete deutlich zu früh ... zwar war die Autobahn nach Karlsruhe recht leer, aber die Augen der Zuschauer standen noch auf Halbmast.
Die Mädels brauchten wieder ihre Zeit, um in das Spiel zu finden, was Karlsruhe leider durch eine kleine Unachtsamkeit zum 0:1 aus nutzte.
Das Team kämpfte sich danach immer besser ins Spiel und wir hatten in der zweiten Hälfte deutliche Spielvorteile. Aber leider wollte der Ball nicht mehr ins gegnerische Tor gehen … schade!

gespielt haben: Helen (TW), Anna, Annabell, Caro, Carla, Emma, Greta, Julia, Lina, Marlene, Marie, Sandra und Tina.

Einen großen Dank an die A-Mädchen für Ihre treue und regelmäßige Unterstützung und an Annika und Fiona fürs Pfeifen.