Beim Verbandsligaspieltag zeigte unser U12w-Team (zwei Spielerinnen aus der U12 und sechs aus der U10) am 20.01.2024 in Karlsruhe den klassischen Dreiklang: Wir starteten leicht müde und verschlafen, konnten aber gegen den MHC5 einen ungefährdeten 3:0 Sieg herausspielen.

Es folgte ein Spiel gegen den TSV Mannheim 2, bei dem so gut wie nichts rund lief. Die Bälle gingen nicht hin, wo sie hingehen sollten. Die Spielerinnen standen nicht da, wo sie stehen sollten. Dennoch zeigte die Mannschaft einen großartigen Kampfgeist und wollte sich nicht geschlagen geben. Dank unserer überragenden Torhüterin Josefine gelang uns in diesem Spiel ein hart erarbeitetes, aber verdientes 0:0.

So ging es mal wieder mit Wut im Bauch ins letzte Spiel gegen Karlsruhe 2 und das zahlte sich mal wieder aus. Am Ende konnten wir ein 3:0 auf unser Guthaben schreiben und zufrieden nach Hause fahren.